Mittwoch, 5. September 2012

Tausch-Antonia trifft Riviera

Nach langer Zeit und einem Nähtief meld ich mich mal wieder!
Heute gabs eine Tausch-Antonia! Mit Teilen von den lieben Raben, Elefanten und rosa Äpfel sind von mir.
Dazu gabs eine Riviera Leggins. Kind braucht nämlich eine Turnhose für den Kindergarten.
Das ganze dann schon in Gr. 110/116!
Und es wurde mir, wie man sieht, direkt unter der Nadel weggezogen.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    du nähst aber hübsche Sachen für deine Kleilnen. Ist das der Schnitt von Farbenmix? Echt hübsch und tolle Farben. Meine Kleine würde sofort hier schreiben ;-)
    Habe dich übrigens über den Blogzug gefunden und dich auch bewertet. Würde mich freuen, wenn du mich auch mal besuchst.
    Lieben Gruß
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Und ja, ist beides nach Farbenmix.

    Dann werd ich mal einen GegenBesuch abstatten. ;o)

    AntwortenLöschen