Sonntag, 26. September 2010

Ich war wieder kreativ



Nun kann ich doch direkt mal einige neu entstandenen Werke zeigen. Fleurchen hat einen Schuss gemacht, der Herbst, bzw. Winter naht, also mussten einige neue Oberteile dringenst her.
Mein neuer Lieblings-Schnitt: Imke!






































ein neuer Schlafanzug darf auch nicht fehlen: Imke und Oona durften dafür herhalten
















und zu guter Letzt: noch 2 dicke Pullover, einmal Fleece-Drüber, nach Drunter und Drüber (wusste gar nicht, das ich das Schnittmuster überhaupt habe) und ein Hannel, aus kuscheligem Sweat

2 Kommentare:

  1. Was für süße Sachen! Besonders der Schlafanzug hat es mir ja angetan - ich finde den so niedlich mit den Pünktchen!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!!!!
    Der ist auch super kuschelig (von Sanetta), ich überleg schon,mir auch einen zu nähen. ;o)

    AntwortenLöschen