Dienstag, 6. Oktober 2009

Nähflaute....

das Wetter wird immer schlechter, also ideal um die schönen Fleece und Nickystoffe auszupacken und drauf los zu nähen. Aber was mach ich? NIX...1.fällt mir im Moment irgendwie nichts ein, was ich nähen könnte und zum 2. bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, hinter Fleurchen herzulaufen, den die junge Dame hat am 24.09., einen Tag bevor sie 10einhalb Monate wurde, ihre 1. Schritte gemacht!!! Und seitdem macht sie nix anderes mehr!!! ;o) SEEHHHRR anstrengend! Aber sooo süss!!!

3 Kommentare:

  1. habe ich gerne gemacht ;-))
    vielleicht kannst du leichter Sache nähen wie Halssocken , oder Kleinkram ... oder du verlegst deinen Nähzeiten auf Abend oder Mittagschlafzeit ;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es oft genauso, entweder mir fällt nichts ein oder jedes Stöffchen das ich raus krame ist mir zu schade zum anschneiden. Damit habe ich geschlagene drei Stunden heute Abend zugebracht und nix geschaft.
    Du das mit Deiner Lütten wird leider nicht besser darum würde ich das nähen auch auf die Abendstunden verschieben. Ich nähe auch fast nur Abends oder wenn Anna Besuch hat, aber dann habe ich dauernd neugierige Mädels im Nähzimmer...lach...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Liebe Lili hat mich auf ihrem Blog hierher gelockt...Wie schön für ein kleines Mädchen nähen zu dürfen...Wenn man denn darf*hihi* Ich hbae hier 2 kleine Monster von 5 (2 und1 Jahre)
    die am Kabel kauen ,die Nadelstange schütteln ,das Fußpedal treten(Wenn man's nicht erwartet)...Ja so ist's...Wenn man sich keinen Laufstall antun mag hilft nur "Nachtschicht"...Macht ja nichts ,Mütter brauchen ja bekanntlich keinen Schlaf.:-)
    Ich mußte ja etwas schmunzeln "Nachzügler mit 31" bis mir einfiel, daß ich auch gerade mal 20 war bei meinem Ersten:-)))"
    Ganz liebe Grüße
    Gute Nerven und viel Spaß beim Nähen und Blogen
    Anouk

    AntwortenLöschen