Montag, 28. September 2009

POKOLADE





ICH HABE EINEN SCHOKOLADEN-KEKS GEFUNDEN!!!! UND WIE MAN SIEHT, WAR ER SEEEHHRRR LECKER!!!!

5 Kommentare:

  1. lecker!!! die kleinen sehen immer so süß aus wenn sie grade Choki grade gegessen haben *lach* was meinst du wie mein Großer ausgesehen hat damals als er klangheimlich mein Adventkalender geplündert hat ?
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Lach!!!! Jepp, das sieht nach viel Genuss aus ;o))))
    LG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süss... die Kleine ist ja wirklich zum fressen... einfach nur goldig...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hihihi....sobald sie jetzt eine Keksverpackung sieht, fängt sie an zu kauen!!!
    Les Calimeros: DAS stell ich mir auch SEHR lustig vor!!! Er konnte es wohl kaum erwarten, das Weihnachten ist, oder?

    AntwortenLöschen
  5. SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :-)

    AntwortenLöschen