Montag, 30. Juni 2014

Gepimpt und (noch nicht) Gelesen

So, am Wochenende hat meine Ex-Schwiegermutter die alten Barbie Möbel, die noch aus meiner Kindheit stammen (und somit noch aus den 80ern sind *schluck*) wieder in die heimischen Gefilden zurückgebracht! Die Mädels waren hellauf begeistert. Nur hatten die Couch (ausklappbar zur Schlafcouch) und der Sessel (ebenfalls ausklappbar) ihre Polsterung nicht mehr. Also hab ich mich heute morgen noch drangesetzt, und was schickes dafür gezaubert! Rückseite ist übrigens mit dem roten Fabler vom Schweden.


Und da ich ja jetzt öfters mal von meiner Bücher-Sucht berichten wollte, hier nun meine Bestellung:
Mecki hab ich für nette 99Cent bekommen. Die hatte ich auch schon in meiner Kindheit!
Und Lillifee war sogar noch eingeschweisst! Für einen Bruchteil des Original Preises!
Die Mädels haben übrigens die Buch-Sucht von Mama geerbt! *kicher*


Montag, 16. Juni 2014

Ich bin noch da!!!!

Und schon wieder ein Jahr vergangen....

Ja, ich hatte Besserung gelobt..*schäm*

Aber die wird jetzt eintreten!!!

Das letzte Jahr war sehr turbolent, einiges altes ist verschwunden, neues dazu gekommen...
Ein stetiger Wechsel.

Im März hat mich eine Erkrankung erwischt, von der ich noch nie gehört habe: Morbus Menier.
Seit gut 4 Wochen bin ich deshalb auch Hörgerät-Trägerin, was schon eine grosse Umstellung für mich war, da ich auf dem rechten Ohr nur noch gute 30% Hörvermögen habe.

Aber immerhin hab ich dadurch gelernt, zu manchen Dingen auch mal NEIN zu sagen! Stress tut keinem gut.

Deshalb möchte ich auch im Blog einiges ändern, und neues einführen. Durch die lange Schonung ist mein Bücherstapel enorm gewachsen (ich war aber schon immer ein Bücherwurm), und in Zukunft werden nun einige Buchvorstellungen meine kleine Ecke hier erweitern. Es werden aber auch Kinderbücher vertreten sein. ;)

Und nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Wochen-Anfang!!!! Und geniesst die Sonne!

Gruss
Sandra