Mittwoch, 16. Mai 2012

Für den Papa-Tag


Nach der tollen Anleitung von Matis gibt es für den morgigen Papa-Tag eine Flaschentasche , damit der Papa beim grillen die Hände frei hat! Aussen Tragetuch Didymos Standart blau, innen Wachstuch vom Schweden. Hinten Gurtband, damit die Tasche locker am Gürtel befestigt werden kann.

Sonntag, 13. Mai 2012

Flohmarkecke die 2.

Die 1. Stöffchen sind nun online!

Bei Interesse einfach eine Email schicken, meine Adresse findet ihr unter dem Punkt "Über mich".

In der kommenden Woche wird jeden Tag etwas neues dazu kommen, heute nutzen wir noch den schönen Tag aus! ;o)

Donnerstag, 10. Mai 2012

Flohmarktecke

So, am Wochenende wandern die ersten Sachen in die Flohmarktecke!
Es wird ein bisschen Kleidung für Mädels in Gr. 62-74 und 86-98 geben, dazu noch vereinzelt selbstgenähtes SecondHand.
Die Stoffregale sind auch durchgeguckt worden, da wird das ein oder andere Stöffchen auch noch dazu kommen! Bänderreste gibt es auch.

Schnallen Onbuhimo


Mein 1. Schnallen Onbu, nach dem Ebook von NAP! Zwar noch ein Nümmerchen zu gross, aber ich find ihn saubequem!