Samstag, 27. August 2011

Viele Farben!


waren gewünscht! Und hat sie auch bekommen! ;o)
Sehr passend, bei diesem Regen Wetter.

Sonntag, 14. August 2011

Gewinnspiel


Habe gerade ein nettes kleines Gewinnspiel bei kitzkatzdesign gefunden, vielleicht mögt ihr ja auch?! http://3.bp.blogspot.com/-fMMZx_jYL-g/TjP88NcXqvI/AAAAAAAABJ8/Z-1tdAWbLSY/s1600/IMG_1686.JPG

Donnerstag, 4. August 2011

Neue Werke


So, nun gibts ein paar neue Werke!

Zu allererst durfte ich wieder Probenähen für Die Erbsenprinzessin! Super Schnitt! Kann ich jedem nur empfehlen. ;o)
Matsch-undMehrHose

Hier in der kurz-Bein-Variante!



Dann gab es für die Kleine einen Strampler nach Ottobre (im Original mit Reissverschluss vorne und ohne Bündchen unten).
Und für die grosse Schwester eine leichte Dortje.

Neues von uns!


Ja ja, wir waren nun einige Zeit in der Versunkung, aber man muss ich ja auch neu sortieren, wenn ein neues Familienmitglied einzieht. Das klappt nun ganz super, also melde ich mich auch mal wieder! ;o)