Freitag, 17. Dezember 2010

Wochenrückblick





Das gabs diese Woche!
Heute im Kalender: ein Mini-Onbuhimo fürs Puppen-Kind! Probe Babylegs, die aber noch überarbeitet werden müssen, eine Beschürzt-Schürze und eine Tellerrock nach Farbenmix! Mal schaun, wozu ich noch nächste Woche komme! ;o)

Montag, 6. Dezember 2010

Schnelle TischDeko




So, heute musste noch schnell was für den Tisch her, der sah so nackig aus!
Also hab ich einfach Walkloden zurecht geschnitten, Tannenbäume mit Webband als Stil, und VOILÁ! Ist unsere schlichte Tischdeko fertig!

Nachtrag zu Onbu



Hier noch 2 Bilder des Onbuhimos. Leider hatte ich keinen anderen Tragling, also musste unser Kuschelbär herhalten ;o)

Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein 1.Onbuhimo


Mein 1. Onbuhimo ist gestern fertig geworden!
Und ich bin mächtig stolz drauf!
Töchterlein fand es auch SEHR bequem, obwohl sie krank ist.
Genäht ist er aus weichem Cord, den ich günstig vom Stoffmarkt hab. Da werden auf jeden Fall noch weiter folgen, vor allem für den Bauchzwerg!

Köln, am 2. Advent!


Ja, man glaubt es kaum! Aber auch in Köln gibt es Schnee!!!!
So sah es heute mittag von unserem Balkon aus gesehn aus!