Samstag, 28. November 2009

Herbstwetter


Da es draussen einfach nur nass und kalt ist, hab ich heute mal etwas Licht reingebracht!

11.11.

Am 11.11.2008 um 4.23Uhr erblickte im Kölner Geburtshaus unser "kleines" Fleurchen das Licht der Welt! Auf zarten 53cm waren 4500g verteilt! ;o)


Das ist jetzt schon 1 Jahr her!!!! *schnief*

Am 11.11.2009 sind 10,3kg auf zarten 76cm verteilt!

Natürlich gabs von Mama eine Geburtstags-Hannah!

Freitag, 6. November 2009

Wenn der Paket-Mann klingelt...



bekommt Fleurchen-Papa die Krise! *kicher*
Und das sind meine neuen Schätzchen:
Jerseys in rot und rosa, gestreifter Campan und Fleece!

Neue Mützen


braucht das Fleurchen! ;o)
Eine passend zu der Zoe, die andere aus super kuscheligem Hilco Velvet.

Sonntag, 1. November 2009

Gegen die Kälte


gab es jetzt noch schnell eine Öhrchen-Mütze a lá Bärbel aus Strick und innen Jersey und ein Wendehalstuch aus orangem Fleece und rotem Nicky! Sooo kuschelig!!!

Freches Früchtchen



Ich finde dieses Webband sooo süss, da musste die passende Hannel nur noch dazu! Aus rotem Nicky und Streifen-Strick und unten begradigt.

Zuwachs!!!!




Gestern habe ich meinen heissersehnten Zuwachs bekommen!!!

Es ist eine Pfaff Hobbylock 4764 und wurde auf den Namen "Tilly" getauft!

Und heute durfte sie zum 1. Mal in Arbeit tretten!

Entstanden ist eine überarbeitete Zoe, hab die Ärmel verkürzt und unten 10cm dazugegeben. Halsbund, Ärmelsaum und mein 1. Rollsaum hat allerdings meine "Zicke" genäht.

Muss zwar noch mit Tilly üben, aber sie näht wie durch Butter!
Vielen Dank nochmal an Carmen!